03.09.2013 | "Neues Showreel online"

Nach dem kurzen Teaser ist ab sofort unser neues Showreel online. Hier gibt es in 9 Minuten einen guten Querschnitt durch unser Programm in Ton und Bild.
Und auch wenn der Sommer diese Woche nochmal richtig aufdreht, neigt sich unsere Open-Air-Saison langsam dem Ende zu. Selten haben wir so oft bei so gutem Wetter draußen gespielt. Der Sommer 2013 hat alles gegeben - Und wir auch :-) Auf einen heißen Herbst.

Beste Grüße,
*ROOFTOP*
 

 
01.07.2013 | "WDR - Ein Tag live"

Gestern haben wir bereits das zweite WDR-Studiofest in diesem Jahr musikalisch begleitet. Fotos hiervon gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Hierfür benötigt man übrigens keinen Facebook-Account! Hier ein direkter Link. Die nächste Chance uns umsonst und draussen mit vielen anderen Künstlern zu erleben gibt es am 13.7. am WDR-Funkhaus Düsseldorf. Ab 11 Uhr geht's los.

Beste Grüße,
*ROOFTOP*
 

 
11.03.2013 | Teaser online!

Ab sofort ist ein Teaser unseres neuen Promovideos online, das wir kürzlich bei einem Firmenevent in Düsseldorf gedreht haben.
Direkt zum Video geht's hier: Rooftop Live Teaser

Beste Grüße,
*ROOFTOP*
 

 
23.09.2012 | Rooftop beim WDR

Und noch einmal gibt es die Gelegenheit Rooftop öffentlich, open air und bei freiem Eintritt zu hören:
Wir spielen am kommenden Sonntag in Duisburg auf dem WDR-Studiofest im Innenhafen. Über den Tag verteilt runden wir in kurzen Sets das Programm musikalisch ab. Unter anderem mit dabei: "mobilée".
Seid dabei!
*ROOFTOP*
 

 
12.04.2012 | Rooftop live in Neuss

Einer der wenigen öffentlichen Gigs in diesem Jahr steht am 21.4. auf unserem Plan. Mehr unter 'Dates'. Kommt zahlreich; wir freuen uns auf Euch! Karten gibt es noch an der Abendkasse (7,- €).

Beste Grüße,
*ROOFTOP*
 

 
23.11.2011 | Rooftop bei Tobit Software

Ein großes öffentliches Event wartet im Endspurt des Jahres noch auf uns:
Wir sind die Partyband beim Opening von StattAlm, dem Snow-Event von Tobit in Ahaus! Wir freuen uns auf eine Runde Schlittenfahren im Münsterland mit Euch :-)
Beste Grüße,
*ROOFTOP*
 

 
13.05.2011 | Alles neu macht der Mai

Wie bereits im letzten Update berichtet, haben wir endlich neue Bandfotos machen lassen und sie munter auf unserer Website verteilt. Abgelichtet hat uns die Kölner Fotografin Laurence Voumard. Mehr Infos zu ihr gibt es hier.
Alle Fotos, sowie eine kleine Fotoreportage zum Shooting gibt's unter 'Pix'.
Außerdem gibt's uns jetzt auch bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Beste Grüße,
*ROOFTOP*
 

 
27.08.2010 | Auf nach Neuss!

Neben einigen - im wahrsten Sinne - heißen Jobs in Neersen und Straelen bei knapp 40 Grad haben wir auch einen Abstecher zum Nürburgring diesen Sommer gemacht. Einige neue Fotos hierzu gibt's unter "Pix" zusehen.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch zusammen den Ball der Neusser Schützenlust rocken und freuen uns schon wie die Schnitzel auf unser jährliches Marathon-Event (6 Stunden live on stage!). Alle aktuellen Daten unter "Dates".

In diesem Sinne,
*ROOFTOP*
 

 
31.05.2010 | Wow! Was für ein Abend!

Was für ein Abend! Vergangenen Samstag haben wir zum 2ten Mal die Equitana Open Air in Neuss gerockt. Diesmal passenderweise auf dem "Rooftop" des neuen Rennbahngebäudes ;-)
Wie schon auf der FiBo haben wir kurz vor der Show wieder einen Gast kennengelernt, den wir einigermaßen spontan auf die Bühne geholt haben: Charles Shaw. Seine Stimme hat jeder schonmal gehört. War er doch einer der beiden real Milli Vanillis und hat bspw. "Girl you know it's true" im Original gesungen. Mit uns zusammen hat er "Word up" performed. Es war uns ein Fest!
Und als wäre das noch nicht genug, konnten wir die ESC-Punktevergabe - und somit Lenas Sieg - live über einen großen Flatscreen, der von uns aus gesehen hinter/über der feierwütigen Masse hing, während unseres 2ten Sets verfolgen. Lena hat den Pott geholt! Alter Finne! Geil!


In diesem Sinne,
*ROOFTOP*
 

 
03.05.2010 | Hallo Miteinander!

3 tolle Gigs liegen hinter uns. So haben wir zusammen mit knapp 6000 Leuten einen fulminanten Auftakt der Landesgartenschau in Hemer bei bestem Frühlingswetter und Großfeuerwerk gefeiert. Vielleicht hat der ein oder andere uns in der Live-Schalte der "Aktuellen Stunde" im WDR gesehen und vor allem gehört. (Danke auch Thomas Bug!°!).
Eine Woche später ging's ab auf die FiBo nach Essen. Dort haben wir mit Haddaway... nein, nicht "What is love"...sondern "Kiss" gespielt. Auch schön.
Letzte Woche waren wir dann erneut im Sauerland und haben in der TuNo-Halle Halver eine großartige "Tanz in den Mai"-Party gerockt. Und wiedermal mussten wir feststellen: Das Sauerland ist immer eine Reise wert! :-)
Nun freuen wir uns auf Ende Mai. Da spielen wir zum zweiten Mal auf der Equitana Open Air. Näheres unter "Dates".


Viele Grüße!
*ROOFTOP*
 

 
06.04.2010 | Hallo Zusammen!

Nach langer Zeit mal wieder ein paar aktuelle Grüße!
In diesem Jahr starten wir ungewöhnlich früh in die Open-Air-Saison. Wir spielen am 17.4. in Hemer zur Eröffnung der Landesgartenschau. Wir werden dort auch den Gartenschau-Song "Dein Tag" zusammen mit Reiner Hänsch präsentieren, der das Stück eigens für diesen Anlass komponiert hat.
Weiter geht's dann schon am 23.4. in Essen. Die "FiBo" (Fitness & Body) wird 25 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und wenn es um durchtrainierte Körper geht, dürfen wir natürlich auf keinen Fall fehlen!! ;-)
Update: Wir spielen zum zweiten Mal in diesem Monat im schönen Sauerland! Genauer: in Halver! Noch genauer: siehe "Dates"!

Beste Grüße!
*ROOFTOP*